• Jobs Job bei LR Medienverlag u. Druckerei GmbH

Verkaufsleiter (m/w)

LR Medienverlag u. Druckerei GmbH

Cottbus

Cottbus

Verkaufsleiter (m/w) LR Medienverlag u. Druckerei GmbH Cottbus Key Account Management; Führung und Steuerung der Mitarbeiter im Verkaufsgebiet.

Wir Die Unternehmensgruppe Lausitzer Rundschau Sind Das Führende Medienhaus Südbrandenburgs Mit Der Regionalen Tageszeitung Lausitzer Rundschau Erreichen Wir 240000 Leser Die Produktpalette Des Teilkonzerns Runden Onlinegeschäft Wochenzeitung Sowie Ein Privates Postunternehmen Ab Wir Suchen Für Die Media-verkaufsgesellschaft Mbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Verkaufsleiter (m/w) Aufgabengebiete Key Account Management Führung Und Steuerung Der Mitarbeiter Im Verkaufsgebiet Eigenverantwortliche Regionale Marktbearbeitung Sowie Die Zielgerichtete Ausweitung Und Pflege Unseres Kundenstammes Angebotserstellung Gestalten Von Konditionen Und Rahmenverträgen Beratung Regional Bedeutender Kunden Und Kooperationspartner Zusammenarbeit Mit Den Vertragspartnern Unseres Unternehmens Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Berufserfahrung Mit Entsprechender Qualifikation Erste Führungserfahrung Oder Bestreben Führungsaufgaben Zu übernehmen Berufserfahrung Im Bereich Media-verkaufsberatung Kontaktfreudigkeit überzeugungskraft Sicheres Auftreten Sowie Selbständige Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Führerschein Klasse B (bzw 3) Und Eigener Pkw Sie Reizt Diese Aufgabe Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis 18 Mai 2015 An: Personalrecht@-onlinede (anlagen Bitte Als Pdf Mit Max 3 Mbyte Dateigröße) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verkaufsleiter (m/w) Key Account Management Führung Und Steuerung Der Mitarbeiter Im Verkaufsgebiet Cottbus

Verkaufsleiter (m/w)
   LR Medienverlag u. Druckerei GmbH (Cottbus)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Reitmehring)

Technischer Asset Manager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)